Unsere TOP-CONDITION Ergänzer - Unterstützen Sie das Nervensystem Ihres Pferdes
 
 

Silentium

B-12

Zusammensetzung

h

Wie der Name schon sagt: „Silentio“ – „Ruhig“. Top-Condition Silentium B12 ist das Ergänzungsfuttermittel für Pferde und Ponies, die zu Nervosität und Unausgeglichenheit neigen.  Durch hochkonzentriertes Magnesium und das Nervenvitamin B12 wird das Nervenkostüm beruhigt aber macht dabei nicht  „müde“.

Erhältlich in der 1 kg Dose

     
ya
h

Nerv-Aktiv

Zusammensetzung

h

Nervosität, mangelnde Ausdauer, reduzierte Belastbarkeit und  verringerte Leistungsbereitschaft  – das war gestern. Heute ist es, dank Nerv-Active, wesentlich leichter geworden auch nervösen Pferden durch hochverfügbares Magnesium, Vitamin E, dem Nervenvitamin  B12 und Tryptophan die nötige Ruhe wiederzugeben.  Das Pferd lässt sich wesentlich konzentrieter arbeiten, ist ausgeglichener und leistungsbereiter ohne „müde“ zu sein. Nerv- Active ist dopingfrei.

In der 1 ltr. Dosierflasche erhältlich

     
ya
     
*alle Preise verstehen sich inkl.MwSt. & zzgl. Versandkosten und unterliegen saisonalen Schwankungen
 
  TOP-CONDITION Premium-Müsliprodukte
Reinhard Jonas, Brinkweg 1, 21698 Brest 
Kontakt:  0172 54 51 07 0

Impressum